Sportkommission zu Besuch bei Freestyle 29. Jun. 2012

Freestyle freute sich sehr, dass die Sportkommission der Stadt Kassel ihre Sitzung in der Freestyle-Halle abgehalten hat. Für die Kinder und Jugendlichen war es wieder ein großes Erlebnis.
Nicht jeden Tag können wir den Kasseler Bürgermeister, Herrn Jürgen Kaiser, SPD, der auch das Dezernat 3 für für Sport, Ordnung und Sicherheit anführt bei uns in der FreestyleHalle begrüßen. Auch unsere große Unterstützerin, die Sportamtsleiterin Frau Dr. Andrea Fröhlich, war bei dieser Sitzung anwesend.

Unsere Trainer, Young Leader sowie einige Eltern organisierten einen sehr angenehmen und schönen Rahmen für die Sitzungsmitglieder der Sportkommission. Es wurden belegte Brötchen und Snacks sowie Warm- und Kaltgetränke von den Kindern, Eltern , Young Leadern und Trainern angeboten.
Auch waren wir sehr Stolz, den Herren und Damen unser Projekt vorzustellen zu können. Höhepunkt war die Darbietung unserer Hip-Hop- sowie unserer Parkour-/Jump-Abteilung.

Sprachauswahl